José Cura Connexion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
José Cura Connexion


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 JCx 2012 Calender / Kalender

Nach unten 
AutorNachricht
SandraOtt

SandraOtt


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Nürnberg

JCx 2012 Calender / Kalender Empty
BeitragThema: JCx 2012 Calender / Kalender   JCx 2012 Calender / Kalender Icon_minitimeSa Mai 07, 2011 10:29 am

Nachdem die Kalender 2008 und 2012 bei Euch gut angekommen sind, wird es auch für das Jahr 2012 wieder einen Kalender geben.
Der Preisbeträgt 20 Euro plus Versand (2 Euro innerhalb Deutschlands, 4 Euro für den Rest).
Der Kalender wird ab Oktober erhältich sein. Ich kann Euch den Kalender bei einem der Auftritte von José übergeben, beim Jahrestreffen oder ich schicke Euch den Kalender zu.
Bitte bestellt den Kalender bei mir bis spätestens 30.08.2011
meine e-mail-adresse: sandra.ott@jcura-connexion.com

Following the succes of the 2008 and 2010 calendars I´m producing a 2012 calender.
The cost will be 20 Euros plus postage (2 Euros within Germany, 4 Euros for the other countries).
The calender will be available from october. You can pick up the calendar at a performance of José, at the AGM or I´ll sent you the calender
Please order the calenders untill 30.08.2012.
My e-mail-adress is: sandra.ott@jcura-connexion.com


Nach oben Nach unten
 
JCx 2012 Calender / Kalender
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tosca, Wiesbaden 13.01.2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
José Cura Connexion :: News/Aktuelles/Actualités-
Gehe zu: