José Cura Connexion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
José Cura Connexion


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 New Forum/Neues Forum

Nach unten 
AutorNachricht
SandraOtt

SandraOtt


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Nürnberg

New Forum/Neues Forum Empty
BeitragThema: New Forum/Neues Forum   New Forum/Neues Forum Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 11:24 am

Due to problems with the provider of the old forum I decided to choose for a new one.
This new one has the advantage that one can choose the own forum language.
During the next days I´ll create the users account for each of you with the same user-name and the same passwort you use to access the members page.
You´ll than receive an e-mail with a link I ask you to confirm. After that please sent me an e-mail (sandra.ott@jcura-connexion.com) and I´ll change the forum-language for you (depending on the country you life in or you tell me what language you prefer).

Aufgrund von Problemen mit dem Anbieter des alten Forums habe ich dieses neue Forum angelegt.
Dieses hat den Vorteil, dass man die Sprache für das Forum auswählen kann.
Im laufe der nächsten Tage werde ich für jeden von Euch Benutzerkonten anlegen und dabei den gleichen Benutzernamen und das gleiche Passwort verwenden, das ihr nutzt, um Euch auf der Mitgliederseite anzumelden. Ihr erhaltet dann eine e-mail mit einem Link und ich bitte Euch, diesen Link zu bestätigen. Die Standard-Forumssprache ist deutsch, solltet Ihr einen andere Sprache wünschen, könnt Ihr dies in Eurem Profil ändern.

Nach oben Nach unten
 
New Forum/Neues Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
José Cura Connexion :: News/Aktuelles/Actualités-
Gehe zu: